| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hallo ich habe einen Fächerkrümmer von dem Hersteller Supersprint gefunden kostet 425,00 Euro ist zwar recht Teuer aber er hat eine ABE bescheinigung dabei also muss dieser nicht eingetragen werden. Aber da steht bestimmt drinn das der Supersprint Fächerkrümmer nur zulässig mit der Originalen Auspuffanlage ist oder ebenfahls von Supersprint sein sollte! Und ich habe einen Remus ESD! Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Faecherkruemmer-VW-GOLF-3-90-PS-Supersprint-Sportauspuff_W0QQitemZ230019669411QQihZ013QQcatego ryZ73658QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem Oder was meint ihr zu Komplettanlagen Wo bekomme ich eine Komplettanlage mit Teilegutachten oder ABE für unter 400 Euro! Natürlich mit nem Guten Klang! Für meinen Golf 3 1,8L 90PS | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
na wenn der mal net ne ecke teuer ist o0! für fast den gleich preis hab ich n TEZET Fächer für Vr6 erstanden ( neu, edelstahl ) o0 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
eine Komplettanlage unter 400€ ui ...da willste aber was *g*also ich würde nur zu den bewährten Herstellern greifen hartmann bastuck supersport (find ich aber ned soo der hammer) oder eben ne Sonderanfertigung *g* aber die kostet halt ![]() Jedoch glaube ich das von den Obigen bekommste keine unter 400....^^ niemals.... Ich denke für 400 kannstes vergessen...da kommt nix gescheites raus bzw. findest nix ![]() da musste schon das doppelte Investieren..... und lieber ne gescheite edelstahl anlage, als n fächer und ne "schlechte" anlage drunter.... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
hi ich fahre in meinem GTI auch den supersprint fächerkrümmer mit einer remus abgasanlage! in der bescheinigung des fächers steht derarte bemerkung nicht drin und hatte bisher auch noch keinerlei probleme! also keine panik und ich kann dir sagen, greif zu, die fächer sind nicht die günstigsten aber top verarbeitung und ein schönen sound bekommt man auch hin. ausserdem hast du niewieder ärger mit reissenden krümmern etc! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich habe auch ne komplette edelstahl auspuffanlage drunter aber alles sonderanfertigung für meinen 1.6er aee. Habe bis jetzt vom Rennkat 200 Zellen bis Magnaflowendschalldämpfer nen guten 1000€ gelegt. Und ein Fächerkrümmer würde mich sonderanfertigung mit Leistungsprüfstand nochmal knapp 800€ kosten. Also ist der Supersprintfächer ja wohl immernoch günstig. Kann mir nur nicht vorstellen das der was bringen soll,sorry aber bei der marke. Greetz | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ma im ernst, lohnt ne 1000 euro anlage untern 1.6er was? o0 find ich genauso blödsinnig, sorry!als ob du da nun n absoluten leistungszuwachs hättest o0! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mit der kpmpletten anlage bekomme ich 12 PS laut Prüfprotokoll. Und das ist es mir wert,weil kein schwein so ne anlage unterm golf hat. Alle kaufen den scheis von der stange. Muss halt jeder selber wissen. Ich bin einer von denen die teuer kaufen,aber dafür nur 1 mal. greetz | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ja ok, ist durchaus nachvollziehbar die sache aber für mich stimmt das preis leistungs verhältnis nicht.. aber is deine sache ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Aber dafür stimmt die Quallität im gegesatz zu irgend welchen ebay teilen,die eh meist 2. wahl sind. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
*edit* doppelpost sry | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
![]() aber von der Stange...naja also ich hab mein Zeug auch "von der Stange" gekauft nur es hat trotzdem einiges gekostet, fast so teuer wie deine "sonderanfertigung" ![]() aber es geht ja hier nicht um den Preis sondern eher ob es was bringt ![]() und ich bin mit meiner Anlage bisher mehr als zufrieden, mal sehen nächste Saison gehts dann mal auf den Prüfstand... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Man kann auch Glück haben. Aber mein Tuner hat gesagt das die meisten anlagen nicht zu 100% passen und das ein leihe da ganz schön probleme bekommen kann wenn er sowas noch nie gemacht hat. Du hast ja bestimmt auch keinen 1.6er AEE 75PS, für diesen Motor bekoost sowieso keine großen tuningteile von der stange. Naja. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
![]() besonders Bastuck ist ja nicht für die Passgenauigkeit bekannt... jap jmd der auch keien Mögl. hat ne Bühne zu benutzen hat doch schnell kleinere Probleme | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Krümmer würde ich erst machen wenn es sich lohnt-Sprich- deiner hinüber ist. Ansonsten drin lassen. So viel an Leistung bringt es auch nicht und du kannst eher gleich vernünftige Edelstahlanlage drunter machen. Ich kann dir eine gute empfehlen mit Endrohr nach deiner Wahl. Bei Interesse einfach mal PN mit Betreff oder anrufen unter Tel.:0421/9871734 oder D2-0172/4311883 Gruß aus Bremen Marcus | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Habe schon alles Edelstahl. Brauch nur noch nen Fächer,da mein alter originaler reist. Gibt es auch für meinen 1.6er AEE nen Fächer? Bei ner gescheiten Firma und Marke? Danke im Voraus. Mfg Norman | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi ich habe einen neuen fächer aus edelstaht für dich 8V sollte eigentlich für mein gti sein habe den wagen aber nicht mehr falls du interesse hast ich will 150 haben gruss | ||
| Antwort |
| |