| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, möchte hier kurz mein Cabrio vorstellen, welches sich seit 2015 in meinen Händen befindet. Angefangen hatte es, als ich nichtsanhnend aus Zeitvertreib so bisschen bei mobile.de nach Cabrios stöberte und da ein 3 Cabrio fand, welches ich irgendwie schon mal gesehen hatte.... kurz nachgedacht....ja das war doch das meiner Mutter, also Hörer in die Hand und fragen warum sie es so plötzlich und ohne mir Bescheid zu geben verkaufen wolle?? Nach kurzen hin und her beschlossen wir das Cabrio zu behalten und zu mir nach Franken zu bringen. Nach diverser kleiner Reparaturen beschloss ich den Abstand zwischen Reifen und Kotflügel etwas zu verringern, gesagt getan, nur waren mir danach die Felgen irgendwie ein Dorn im Auge und ich beschloss es sollten OZ Futura in 8,5x17 werden, welche ich auch in der näheren Umgebung fand. So da steht er nun und wird auch so bleiben, aber seht selbst.... Danke und schöne Pfingsten BBE PS: Kommentare erwünscht Geändert von bbe (20.05.2018 um 14:22 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was Felgen und Fahrwerk so ausmachen Autos im Familienbesitz sind eigentlich immer was tolles! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schickes Ding! Hast du gut gemacht, das du es übernommen hast. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Schickes Cabrio ![]() Das Grün ist zwar nicht so meine Lieblingsfarbe.... aber zustandsmäßig ist es auf den Fotos absolut klasse! Und du wirst keine (oder nur sehr wenig) Komfortelektrik-Probleme haben :-) Viel Spaß mit dem Hobel, vor allem jetzt im Sommer | |||
| Antwort |
| |