| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Grüße zusammen, nun möchte ich hier meinen Wagen vorstellen. Es handelt sich um einen dreitürigen Golf III VR6 Syncro aus dem Jahr 1997, Erstzulassung 01/1998, Kilometerstand 71429. Gekauft habe ich das Prachtstück letztes Jahr im Mai aus erster Hand. Vom Vorbesitzer, wie auch von mir wird er nur im Sommer bewegt. Nach den Fahrten wurde er auf die Bühne genommen und erst zur nächsten Bewegung auf die Räder gestellt. Weiterhin nur von Hand gewaschen und danach eingewachst, nahezu rostfrei und Unfallfrei. Ein paar Umbauten wurden vom Vorbesitzer durchgeführt. * Spoileransatz vorn * Gelochte Bremsscheiben vorn * Hella Scheinwerfer und Rücklichter * Tieferlegungsfedern * 17'' Alus * Scheinwerfer-Blenden * Kühlergrill ohne Emblem * Verdunkelte Blinker * Edelstahl Endschalldämpfer * Offener Luftfilter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zwei Sätze Alus habe ich dazu bekommen ![]() ![]() Bis jetzt geändert * den gewöhnungsbedürftigen Spoileransatz * Umbau auf Aero-Wischer * LED Innenbeleuchtung * Sämtliche Aufkleber entfernt ![]() ![]() Geplant ist * Motorumbau (3l Hubraum mit Schmiedekolben, geänderten NW, Kompressoraufladung, Edelstahlauspuffanlage mit Fächer, EMS mit verstärkter Kupplung,...) * Brembo-Bremsanlage * Gewindefahrwerk * Original Kühlergrill mit Emblem * GTI-Innenausstattung * Vernüftiges Soundsystem (Acht Lautsprecher mit Endstufe) * .......... Die Innenausstattung liegt schon auf Lager, wurde aufbereitet und wird im Frühjahr, zusammen mit dem Soundsystem, verbaut. ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |