| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Guten Tag. Bei meinem Golf III GL Variant, geht mein Kofferraum nicht mehr auf, da am Schließzylinder ein Kupferteil ( sieht aus wie ein Kugelgelenk, wo ein Gummi Aufsatz drauf kommt ) abgebrochen ist. Zu jeden Schrottplatz wo ich hin fahre werde ich direkt wieder weg geschickt, da die daran kein Geld verdienen. Nun wollte ich fragen wie dieses Kupferteil richtig genannt wird, damit ich es im Internet bestellen kann. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen dank im Voraus. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Was Genau ist kaputt unten im link sind Fotos von einen Variant Verschlussmechanismus mit ZV http://www.golf3.de/werkstatt/127587...ml#post1825923 | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das erste Bild im geöffnetem zustand. Das teil wo das schwarze Gummi teil drauf ist, ist gebrochen. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Die Bilder stammen von ein 99er Modeljahr wenn ich das X an der zehnten stelle in der Fgnr. richtig deute | |||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | ruebe (03.04.2018) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich bezweifele das es das einzeln gibt habt ihr keine Schrottplätze wo man noch selber schrauben kann ? | |||
| | #8 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
gibt es da nicht das komplette schloss vom polnischen ibäh-anbieter für 'n paar euro oder gebraucht ... dann baust du dort den 'pümpel' aus und hast keine probleme mit deinem schlüsselsatz bei meinem alten '92 hat das geklappt. war allerdings ein andere teil das kaputt war aber das prinzip sollte dennoch gehen | ||
| Antwort |
| |