| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, vielleicht hatte ja schon einer das gleiche Problem. Habe von JOM ein ZV Funkfernbedienung Plug and Play eingebaut. Einfach nur dazwischen stecken Blinker anschließen fertig! Nun das Problem, beim Verriegeln Blinkt der Golf 1-mal dann ist 2sec. nichts dann Blinkt er noch 10-mal. Aber auch nicht immer! ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, hab genau dasselbe Problem, habs heute eingebaut und gehofft dass er nicht 10 Mal blinkt...aber so viel Glück hab ich nicht. Wo hast du denn bestellt? Bei JOM direkt oder woanders? Ich habs bei Amazon bestellt, laut einigen Rezensionen liegts anscheinend am Steuergerät der FFB...also Herstellerfehler. Jetzt hab ich natürlich des Problem dass ich keine Lust mehr hab alles wieder auszubauen. Schlüssel hab ich auch schon fräsen lassen....also scheiße... Werd mir dasselbe Paket nochmal von jom direkt bestellen und schauen ob das Steuergerät einwandfrei funktioniert.... Kann dir ja dann nochmal Bescheid sagen, ob's dann funzt. Bzw ließ dir Mal die Rezension bei Amazon durch. Bis denne | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi, ja sag mal bitte Bescheid ob ein neues funktioniert. Ich habe meines von eBay. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die von Jom hatte ich wieder zurück geschickt habe lieber die von SL-Pro genommen waren günstiger und funzen einwandfrei ![]() Habe sie im Variant und im Polo 6N1 verbaut | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Problem gelöst!!! ![]() Steuergerät würde von JOM getauscht. Die kannten das Problem schon! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR-T für den nützlichen Beitrag: | ruebe (29.03.2018) |
| Antwort |
| |