| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo Leute... wollt mal eure Meinung dazu hören. Spiele nun schon seit längerem mit dem Gedanken mir in meinen G3 ein Luftfahrwerk einzubauen. Oder auch nicht.Gibt es irgendwelche erfahrungen damit, Ideen welcher Hersteller oder aber "lass sein". Würd mich über ein paar Antworten freuen. Grüße Maik | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender |
ich kenne nur die Luftfahrwerke von G.A.S. Die sind eigentlich sehr gut. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht sowas einzu bauen aber ich muß sagen mir is das für die zwecke wo mann das brauchen könnte einfach zu teuer und darum lohnt es sich in meinen Augen nicht wirklich soviel kohle für ein Fahrwerk aus zu geben ! Nur für ein gute schoh zum rasanten kurvenfahrten soll es auch nicht viel taugen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey habe schon Erfahrung damit gemacht! es gibt die zwei großen Firmen H.A.S. und G.A.S. bei G.A.S. biste besser aufgehoben! und im grunde ist es kein unterschied zu nem normalen Fahrwerk. kurvenverhalten und alles andere ändert sich genauso wie bei nem anderen zubehörfahrwerk. bloß das du keine Federn mehr hastsondern 'Luftbälge. die Dämpfer sind meist genauso Koni oder andere wie bei anderen auch! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
...cool dank Dir für diese Aussage. Was im Endeffekt für Stossdämpfer drin verbaut sind kann man ja bei G.A.S. erfragen.Wenn es Koni´s sind,um so besser, dann werd ich es mir zulegen. Wollt nur nicht das ich dann ein Showcar hab und nicht mehr die Straße damit befahren kann. ...Grüße | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ich hatte mich darüber auch schon mal informiert, da ich mir auch eins zulegen wollte! Die meinungen gehen ziemlich weit auseinander! Viele sind damit zufrieden auch mit der Straßenlage andere wiederum garnicht! Ich hab sogar schon davon gehört das einem in ner Kurve der Druckschlauch abgeplatzt ist und das Auto auf einmal mit den Schwellern auf der Straße lag! Ich würd mich an deiner Stelle mal direkt mit den Herstellern in Verbindung setzten! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, so ansich mal nicht schlechter ausser wenn mal was kaputt geht !! Nem Bora aus unsrem Club is auch im Kreisverkehr n schlauch geplatzt !! Der lag dann komplett auf der straße und musste irgendwie mit paar Wagenhebern rausgerollt werden *g* Grüße Chris | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
tja...was machen? ich lese aus diesen Antworten eigentlich nichts gutes.Mag irgendwie daran liegen das es immer wieder die Schläuche sind.Allerdings könnte man ja auch andere Druckschläuche nehmen.Welche mit Stahlgeflecht. Na ich werd mich doch mal mit G.A.S. in verbindung setzen.Meld mich dann nochmal zu diesem Thema. bis dahin erstmal... | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich kenn auch ein paar kolegen die ein air ride haben allerdings haben die noch nie probs mit platzenden schläuchen oder so gehabt sondern sie jammern eher das die autos jetzt ne strassen lage haben wie ein lkw mit nem platten also nicht wirklich gut bin selber noch mit keinem mit gefahren aber denke mir wenn dies sagen stimmts schon die haben die sachen schon ein bischen länger drinne ach so die air rides sind alle von G.A.S. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also n kumpel hier aus WHV hat auch eins von G.A.S meine ich und der sagte original sind die wohl so ziemlich müll aber nachdem er die federbeinde umgebaut hatte also aus einem KW V2 die beine war es wohl gut und ich weiss nicht vieleicht gibt es verstärkte schläuche ?! kp. aber ist aufjedenfall ne show pftpft und nervig ist der kompressor der des öffteren mal angeht da die anlage nie 100% dicht ist also luft entweicht immer und die sind nicht leise die dinger und ein anderer kumple sagte auf der bahnzwishcne 180 und 280 fängt er an zu schwimmen aber sind nur sachen die ich so höre also probiere es aus bau es um da original sind die wohl echt scheiße, und gut ist | |||
| Antwort |
| |