| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
so ich hab mal ne frage. Ich möchte mir eine Sportauspuffanlage holen. endrohr sollte vllt sowas wie 70x140 oder so in der art sein. ich hab nen 1.4 75 ps golf. möchte mal wissen welche marke oder so ihr mir empfehlen könnt. sollte natuerlich passgenau sein und nen guten dunklen sound haben.wenn ihr schon dabei seit. welcher sportluftfilter is dazu noch gut ![]() danke schon mal im voraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Bastuck ist das Maß aller dinge!!! Wenn du was richtig gutes willst dann nimm Bastuck! Wenns nich so teuer sein soll dann ist eventuell Supersprint zu empfehlen! MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
hi ich habe bastuck,der klang ist nicht schlecht,aber die paßgenauigkeit ist total mies.ich mußte ganz schön basteln. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
supersport =) hab nen ESD von Supersport uind der Sound ist echt geil. Sehr geil sogar =) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
diesen Motor gibts nicht^^ entweder den 1.4er 60PS oder den 1.6/1.8 mit 75PS Gruß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
und 2tens sportauspuff und sport luftfilter geht auch nich bekommst nich zugelassen entweder oder | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Doch es geht! gibt Sportluftfilter die du mit Sportauspuff fahren darf! Ich glaub der hies Maxx Flow oder so war auf jeden fall nicht billig! Auserdem kannst du jeden Sportluftfilter mit nem Sportauspuff zusammen eintragen lassen wenn du eine Geräuschpegelmessung beim TÜV machen läßt! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Naja, das Maß der Dinge ist Bastuck beim besten Willen nicht! Hartmann oder Eisenmann sind da doch um Klassen besser! Für den kleinen Geldbeutel dürfte Supersport am besten sein. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Nagut Eisenmann ist besser ok! Aber von Hartmann bin ich persönlich nicht so überzeugt! Aber eine Bastuck Komplettanlage ist schon richtig gut! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Jo ich würde auch sagen wenn du was vernünftieges haben willst dann nimmst du am besten Bastuck komplett ! Aber 1,4 er mit 75 ps denn Motor kenne ich auch nicht soweit ich weiß hatt der 1,4 er nur 60 ps oder nicht ? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Bastuck ist ne auf jedenfallne geile Anlage! Aber ich wüsste nicht, das die Passgenauigkeit schlecht ist. Ich habe letztens noch eine Komplettanlage mit einem Kollegen unter seinen VR6 gebaut! Und das mit Wagenheber und Schürzen rundum und tief wie sau. Also man hatte nicht all zuviel platz irgendwas was machen unterm auto, aber wir haben die ohne Probleme montiert bekommen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ja sorry hab mich verschrieben meinte natuerlich 60 ps | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
!!! passgenauigkeit bei komplettanlage ist vieleicht auch anders als bei nur ESD ?! ![]() Würde auf Hartman gehen die sehen geil aus der name ist cool und bei meinem G2 damals war der absolut hammer kernig und kraftvoll und qualität ist 1a sowie passgenauigkeit und bastuck weis nicht sind mir persöhnlich zu leise bzw zu dezent und unter meinem G3 1,4 60ps habe ich ein Bosi ESD der macht gut alarm aber klingt scheiße jedenfalls nach über 60.000km weiss nicht wie er neu klang ![]() meine meinung greif zu Hartman muss man ja auch nicht neue nehmen gut b´gebraucht bei ebay dann sind die dinger auch eingefahren und haben ihren vollendeten klang ! die meisten müssen ja erst 2000lm eingefahren werden bis der richtige klang kommt | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hartrman läßt bei Remus fertigen! Bastuck, Hartman, Remus, Supersprint... da machste nicht viel verkehrt! | |||
| Antwort |
| |