| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo, das Thema wurde schonmal versucht zu lösen aber im Forum gibt es dazu leider endgültige Lösung. ![]() Ich hoffe wir finden da eine saubere Lösung. ![]() Funktion: Wenn der Motor läuft soll folgende Funktion möglich sein. Oberen Taster drücken Türen offen. Unteren Taster drücken Türen geschlossen. Die Belegung vom Wipptaster in der Rückansicht: Oben 2 4 6 Unten 1 3 5 1 Klemme ? unterer Taster Kabelfarbe:grün 2 Klemme ? oberer Taster Kabelfarbe:blau 3 Klemme 30Dauerplus Kabelfarbe:braunrot 5 Klemme 31Masse Kabelfarbe:braun 6 Klemme 58bBeleuchtung Kabelfarbe:graublau | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Dafür gibt es Kabelbäume einiger Bastler. Hier im Forum gab es einen, der diese gebaut hat. Den Namen habe ich vergessen, ich weiss aber das er einen roten Variant mit Yachting und US Teilen, sowie einer Japanheckklappe fuhr. War glaube sogar ein ABF. Oder mal bei FB oder Google nach KTW ( Kabelbaumtechnik Wagenknecht) suchen. Geändert von mimi (01.03.2018 um 20:00 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mimi für den nützlichen Beitrag: | Polestar C30 (01.03.2018) |
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Danke für die Info | ||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | mimi (02.03.2018) |
| | #5 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Ich habe in meinem SR das mal erklärt. Relais gibts in alten Daimlern. | |||
| Antwort |
| |