| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hallo, will mir für die hinteren Türen die original Lautsprecher als Unterstützung für mein Rainbow Frontsystem zulegen. Gab es eigentlich originale Golfs mit Hochtönern im Türgriff? Habe so etwas (auch bei Ebay) noch nie gesehen - aber der freie Platz lässt es ja vermuten. Fall es also solche Türgriffe mit Loch für einen Hochtöner gibt - wie groß muss der Hochtöner sein? Und noch eine allgemeine Frage: Haben die Gölfe mit Hochtöner im A-Brett und 16er in den Türen eigentlich irgendwo eine Frequenzweiche? Auch diese habe ich (wieder bei ebay) noch nie gesehen. Ich danke für Eure Antworten! lukas | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
die griffe mit hochtöner gibts maß weiß ich grad nich hatte mein couseng im vento und frequenzweiche gibts keine ist sozusagen in den orginal hochtönern drin | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
Beim VW-Zweiwege Sstem wird der TMT wohl fullrange laufen und der HT durch nen Kondi nach unten begrenzt sein. Schau dir den HT mal an, dort müßte irgendwo in der Nähe ein kleines zylindrisches Bauteil sein, das ist die "Frequenzweiche". | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
genau darauf wollte ich hinaus wusste nur nich wie ich es beschreiben sollte | |||
| | #5 | ||
| |||
| Modifizierer |
danke schon mal! damit wäre das ja schon mal geklärt! ist es empfehlenswert, wenn ich (an einer 4-kanal-endstufe) vorne ein rainbox slx 265 deluxe betreibe und für hinten (türen) vw original tmt+hochtöner verbaue? das ein identisches system für hinten besser wäre, ist mir klar - die original lautsprecher gibts aber für schmales geld bei ebay und meine finanzen sind knapp! lukas edit: endstufe wahrscheinlich next q24 | ||
| Antwort |
| |