| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo.. Ich besitze einen Golf 3 jubi bj.97. Ich suche eine abnehmbaren Ahk die in die vorgegebene Aussparung passt. Die Steckdose muss rechts vom Haken sitzen. Wie heißt diese AHK oder wo bekomme ich sie. Vielen Dank | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hersteller ist die Firma Peka, welche ab Werk verbaut waren. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo. Vielen Dank. Habe schon alles durchgestöbert. Finde keine. Hier bin ich auch neu und kenne noch keinen. Vielleicht hat jemand eine rumliegen. Viele Grüße | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die PEKA bekommst du vermutlich auch nur noch gebraucht... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ich hätte eine gebraufht liegen in der Garage. Dazu habe ich einen neuen einen Elektrosatz. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | EndresM (27.01.2018) |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Haben sie tatsächlich eine abnehmbare Ahk für einen Jubi. Steckdose rechts und Bedienhebel links und passend für den Orginalausschnitt in der Stoßstange. Was wollen sie für das Teil? Wo wohnen Sie? Ich wohne in der Nähe von Würzburg. Viele Grüße Manfred Endres | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Zitat:
Viele Grüße | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, suchen Sie so eine AHK noch? Ich habe eine in München. Stecker ist rechts von der AHK. Telefon 0176 16 16 17 18. Peter Scheer Siehe auch https://csr.ebay.de/cse/list.jsf?ite...80143%7C173508 | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Der hat meine vor rund einem Jahr abgeholt. Aber ich habe die Einbauanleitung als PDF | |||
| Antwort |
| |