| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo! Ich hatte einen Satz für die Dachantenne mit der Teilenummer 3B0 051 751 gekauft. Die Unterlage, die einen Übergang zwischen dem Dach und der Antenne machen soll, passt leider nicht. Sie ist zu groß und weißt einen Spalt auf. Die passende Unterlage zwischen Antenne und Dach (Golf 3 und Golf 4) hat die Teilenummer 1J0 035 350 und kostet cca. 5 EUR je nach Händler. Obenansicht mit Teilenummer: Unteransicht mit Teilenummer: Am Antennenfuß montiert: Freundliche Grüße Ante | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu winner für den nützlichen Beitrag: | Teletubby (18.12.2017) |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Vielen Dank an Ante. Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (18.12.2017 um 18:24 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | winner (18.12.2017) |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo! Ich hatte erst den Satz (3B0 051 751) bestellt und habe danach festgestellt, dass diese Unterlage daraus nicht passt. Habe dann im Internet nach anderen Unterlagen gesucht und bin auf die 1J0 035 350 gestoßen, welche ich bei VW bestellt habe und dann ausprobiert habe. Daraus wollte ich die Info an euch alle Teilen. Freundliche Grüße Ante | |||
| Antwort |
| |