| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute! Hier wollte Ich mal mein Golf 3 Cabrio Projekt Vorstellen: - Golf 3 Cabrio Bon Jovi (LP3G Flashrot) - E-Verdeck - 4x E-Fenster - 1,6er AFT 101PS Ich habe das Auto von einem guten Freund gekauft und baue es nun komplett nach meinen Wünschen um! Geplant ist: - Umbau auf VR6 mit 5-Loch Achsen und Scheibenbremse hinten - Umbau auf US - Golf 4 Cabrio Armaturenbrett komplett - Rote Jubi Gurte vorne/hinten Was schon drin ist: - Schwarze Lederaustattung - Hella DE-Linsenscheinwerfer - TA-Technix Gewindefahrwerk - 17 Zoll Santa Monica Alufelgen mit 185er Reifen Was schon zu Hause liegt und auf den Einbau wartet: - Neuwertiges Sonnenland Stoffverdeck - Golf 4 Cabrio Armaturenbrett komplett - Neue Hella Blinker vorn in Schwarz - Originale US-2-Faden-Blinkerfassungen - Schwarze ZKW Nebelscheinwerfer - Hella Magic Colour Schwarz uvm! Bild Kaufzustand: ![]() Aktueller Zustand: | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Basstian für den nützlichen Beitrag: | American-Psycho (18.12.2017) |
| | #2 | ||
| |||
| Forenseele |
Sieht soweit wirklich sehr sauber und gepflegt aus und ist schon so wie er jetzt ist schon echt schön. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schönes projekt. Glaube aber kaum das man 17 Zoll Santa Monica Alufelgen mit 185er Reifen auf einem vr6 eingetragen bekommt(Legal).Lass mich aber überraschen von deinem Vorhaben.mfg dubsport | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Aus dem Alter bin ich raus. Da kommen schön 195er Reifen drauf und gut | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Pläne klingen gut, optisch gefällts mir auch. Die Traglast beim 195 reicht afair nicht für den VR6... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | Basstian (18.12.2017) |
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
195er kannst auf einem vr6 knicken, da passt die traglast nicht. Der 185er hat sogar im Vergleich zum 195er bessere Chancen auf eine Eintragung ![]() Legal wären sonst nur 205/40 oder 215/35 drin | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Mit DoKas war er sexier | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Wenn Ich alles fertig habe, dann kümmere Ich mich um Reifen ![]() Zitat:
Mal sehen was kommt ![]() UPDATE PICTURE ![]() EDITH 1 - PARTS ![]() ![]() Geändert von Basstian (18.12.2017 um 14:55 Uhr) Grund: Bilder eingefügt | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Basstian für den nützlichen Beitrag: | American-Psycho (18.12.2017) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
US Stossfänger NICE Ventofront mit schwarze Scheinwerfer wäre sehr NICE aber eigentlich sieht es auf dem ersten Foto schon Bombe aus. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Updates? | |||
| Antwort |
| |