| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hallöchen! ich hab gadacht, ich präsentier jezz meinen golf ma hier... schon mal gleich im vorraus: es ist ALLES ORIGINAL (ausser: felgen und anlage + boxen und fußraumbeleuchtung) daten: golf 3 GL BJ 1992 1.8l 75PS AAM 5-türig, elektr. GSD. elektr.-verstellbare aussenspiegel 195/50/R15 Borbet Alus Panasonic Mp3-cd-radio mit 2x sony xplot 3 wege-boxen in der hutablage ![]() und grüner kaltlichtkathodenfußraumbeleuchtung ich steh halt auf originale golfs *gg* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hm, wie hast du deinen Motorraum so sauber gekriegt? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja...was soll man dazu schreiben...original halt..also mir persönlich gefällt golf nicht sio gut original.. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ganz easy *g* man der sah wirklich schlimm aus wo ich ihn gekauft hatte.. der hatte noch nie ne motorwäsche gsehn.. bin dann einfach ma zur tanke, ne flasche motorreiniger oder kaltreiniger oder wies au immer heisst draufgehaun und dann mit hochdruck abgedampft... und siehe da, er ist überraschend sauber geworden | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
für einen originalen 92er golf sieht der aus wie neu!! respekt! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
aus deinem golf kann man noch einiges machen das mit der motorwäsche, sollte ich auch mal im angriff nehmen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
gut gepflegt wie meiner!!! TOP sach ich da nur | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
gut basis ! Gitschi | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Sehr schöne Farbe wie ich finde und nen Lack in einem 1A Zustand . Ich wünsche dir viel Spaß dabei , ihn nach deinen Wünschen herzurichten | |||
| | #10 | |||
| ||||
| machdeburjer |
joar gute basis bist halt noch am anfang mit deinem geländewagen | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
schickes unverbasteltes modell,sieht man gern,weiter so | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||