| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Servus Leute, ich stelle heir mal mein nicht so sehr umgebauten golf 3 zur schau. zur zeit bin ich noch schüler daher kann ich mir kein großen Motor finanzieren aber ich fahr auch so gern mit meinem golf. Also ich fang mal mit paar eckdaten an: - hat ne 1.4l Machine MKB: AEX - Baujahr: 11/96 - gekauft hab ich ihn von nem älteren Eherpaar aus Leipzig - es gab dazu: die 14 zoll orlando Alufelgen 14 zoll stahlfelgen - dran war der Zender Heckspoiler - sportsize mit Sitzheizung - elektrisch verstellbare spigel - elektisches glas-schiebedach das sind /waren die ersten bilder: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Fortsetzung: so als erstes wurden dann sie scheiben getönt hinten in nem dunklen blau bis schwarzton | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Fortsetzung 2: so danach kamen dann die Felgen vom 3er GT Special.... mit neunen Schlappen von Brigestone dann kam das supersort Geindefahrwerk | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sehr schön gepflegter wagen! kompliment aber die pseudo riffelblech matten würd ich gleich wieder raushauen! dein heckspoiler ist übrigens sahne! gruß REP sorry hab mien kommentar zu den fußmatten schon abgegeben *lach* Geändert von Ronnsn (19.02.2007 um 13:04 Uhr) Grund: optische Gründe ^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Fortsetzung 3: joar...danach kamen vor kurzem die original GT/GTI/VR Schweller - und Radlaufverbreiterungen und die wurden auch gleich montiert (bis auf die Radläufe) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
joar ..zwischendurch noch kleinigkeiten wie original ZV und GTI-Lippe Radio: ist zur zeit ein Clarion DXZ 468 RPM drin mit den Boxen vom Nokia DSP sonst fällt mir erstmal nichts ein un so soll er mal werden....ob es so clean wird weiß ich nicht...kommt immer auf die entwicklung an.... ^^isn Fake ![]() und was noch werden soll weiß ich auch noch nicht... ach ja ...bovor jetzt was kommt wegen den fußmatten ![]() ich weiß die sind scheiße aber sind halt für den winter im sommer hole ich mir betsimmt die wolfsburg edition matten ....das steht so zu 90% fest ![]() lg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@ Reptile, du warst zu schnell für mich ![]() ich kann die matten auch nichtmehr ersehen, blos im winter isses besser wegen dreck und so..NUR darum im sommer kommen dann wolfsburg edition... lg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die wolfburg edition gefallen mir auch sehr gut in schwarz mit schwarzen kanten und das dann auch noch in kofferaum is schon schick! auf jedenfall sehen deine pläne schon sehr gut aus! schön dezent! weiter so! gruß | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
schoen gepflegter wagen...mir gefaellt die farbe weiter so... aber halte ihn dezent und nocht so ueberbaut... greeZ X4TZ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schön, wirklich SEHR SEHR schöner Golf. Sieht richtig cool aus, bin neidisch wegen deiner Innenaustattung | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
genau mein geschmack, bloß net verbasteln | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Schöner Wagen und wegen der Innenausstattung kann ich mich nur DonPanse anschließen . ( habe schon vergeblich versucht an solche Sitze heranzukommen ;D ) . Ich wünsch dir noch viel Spaß und bleibe deinem bisherigen Stil treu . Gruß Rivi | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Was sind den das für Sitze die sehen von der Form aus wie meine GTI Edition Sitze aber so nen bezug hab ich noch nie gesehn? Schicker Golf!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
HI, sind normalo sportsitze wie der VR/GTI (außer edition)/ GT sie hat aber den bezug vom Bon Jovi modell die vom Edition sind recaro's, die haben ne größere lendenstütze oder wie das heißt jedenfalls hat man bei den vom edition mehr halt ![]() lg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
das stoffmuster gibts auch in schwarz/hellgrau mit roter beschriftung dann, die gefallen mir noch besser; kannst du mal ein detailbild vom schaltknauf und handbremshebel machen, würd gern sehen wie die genau aussehen weil ich am überlegen bin mir die auch reinzumachen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ganz schön, nur die alufußmatten gefallen mir nicht | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hmm , das ist schade , weil wenn hätte ich gerne welche in gutem Zustand und technisch 1A in Ordnung . | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Naja meine sind mit Leder geflickt und aufm Beifahrersitz ist ein Kaugummifleck! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ne ne , laß mal . Dann behalte ich lieber meine Joker-Sitze | |||
| Antwort |
| |