| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hollo, liebes Golf 3 Forum. Der Motor ABU 1.6 ist jetzt richtig eingebaut. Aber der Motor will einfach nicht anspringen - Benzin kommt an - Einspritzventil spritz ein. - Zündfunke ist da, nur an Zündspule geschaut. -Zündung auf Grundeinstellung - Steuergerät Fehler ausgelesen, nur Fehler Hallgeber -Steuerzeiten Zahnriemen. Was wurde verbaut - Vorwärm- u. Benzinpumpenrelais -Steuergerät - Komplette Motor vom ABU Was nicht verbaut wurde ist das Relais 30, da keins verbaut war Keine Zentralelektrik o. Relaisplatte da ich alles umgelötet habe. Nur was ich nicht weiß ist; 1. Was ist PIN 9 am Steuergerät? 2. Geht die Benzinpumpe auch von 86c noch o. muss die vom Golf 3 rein? 3. Eintrag in Steuergerät Hallgeber, ist doch normal wenn er net Startet? 4. Hat einer schon mal denn Motor umgebaut ohne Zentralekektrik vom Golf? 5.Zahnriemenmarkierungen passen nicht ganz überein, vielleicht ein halber Zahn, jetzt eher Wenn ich aber denn Zahnriemen ein zahn versetzte ist der OT einen halben Zahn zu spät. Ist das bei manchen hier auch so? Muss man die Drosselklappe anlernen mit Tester? Ist PIN 21 am Steuergerät eine Plus 30 Leitung o. muss da eine kl.30 ran. Entschuldigung für die viele fragen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |