| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Cruiser |
Hi, die Sticker im Golf 3 haben ja Teilenummer. Jedoch kann man einige einfach nicht finden. Ein Beispiel: Ich habe einen bekannten der total auf "US" abfährt. Das geht soweit das er auch gern die passendern Sticker haben würde. Aber einen finde ich einfach nicht. "1H0 010 203 Q" Das ist der Sticker unter der Abdeckung für den Lenktstock: https://i.ebayimg.com/images/g/9hAAA...GI/s-l1600.jpg Zitat:
![]() Gruß Mystic | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Normalerweise ist es bei der Suche nach Ersatzteilen eine sehr große Hilfe, wenn man Teilenummern hat. Leider aber nicht in diesem Fall. Denn ich habe die Teilenummer 1H0 010 203 Q sowohl in der deutschen als auch in der mexikanischen als auch in der US-amerikanischen Teileliste eingegeben. Und bekomme in allen drei Fällen die gleiche Antwort: "Teilenummer 1H0010203Q nicht im Stamm gefunden". Das bedeutet, dass die genannten Teilelisten dieses Teil nicht kennen. Das hat mich sehr gewundert, weil es diesen Aufkleber mit dieser Teilenummer ja gibt, wie man auf dem Foto eindeutig sehen kann. Und weil bei der Sucher nach Teilenummern im Normalfall auch solche Teile angezeigt werden, die inzwischen aus dem Teileprogramm entfallen sind. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |