| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Moin Zusammen! Ich möchte gern das Climatronic-Bedienteil in meinen Golf 3 (keine Klima vorhanden) installieren. Klima soll hier auch nicht nachgerüstet werden. Ich möchte lediglich die Funktion der Climatronik haben. Was muss hier alles getauscht werden? folgende Teile habe ich mir schon notiert: - Bedienteil - Lüftungsgitter inkl Stellmotoren und Kabel - Fotosensor - Außertemperaturfühler Ich hoffe, das dies alles ist ![]() Grüße Eddie | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| 16V |
Gebläsekasten + Amaturenbrettkabelbaum muss auch getauscht werden. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Es wird das Display der Bedieneinheit am Start immer Blinken, da ja im Fehlerspeicher sich Fehler finden werden. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Es gibt da nur zwei Möglichkeiten: Entweder eine Climatronic komplett oder aber alles so lassen wie es ist. Mit einer Einschränkung: Die Climatronic kann man notfalls und mit Tricks auch ohne Kühlanlage, bestehend aus Kältekompressor und dem Kältemittelkreislauf, betreiben. Aber der Rest der Climatronic muss komplett und vollständig da sein. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Haiza (16.11.2017), LocoFlasher (07.11.2017) |
| Antwort |
| |