| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo, da ich auf der Suche nach einen Schloßträger mit Doppellüfter (für Klima) bin, habe ich dazu eine Frage. Im Internet werden Lüfter mit 2 Typen von Lüfterräder angeboten. Beide Lüfterkompletteinheiten haben die gleiche Teilenummer: 1H0 959 455 J. Variante 1: Die Schaufeln sind rund. ![]() Variante 2: Die Schaufeln sind gerade. ![]() Beide Bilder wurden aus dem Internet übernommen. Spielt das eine Rolle, beim spezifischen Motortyp, oder ist das "egal" welche Variante ich in meinen 4-Zylinder Benziner verbaue? Vielen Dank im Voraus. mit freundlichen Grüßen Ante | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Ich weiß sicher, dass mein Variant (gebaut im September 1998), der ab Werk eine Klimaanlage hat, den Lüftermotor 1H0 959 455 J mit den runden Schaufeln hat. Der Zweitlüfter, der über den Riemen angetrieben wird, hat die Teilenummer 1H0 119 113 und ebenfalls runde Schaufeln. Damit sollte Deine Frage aus dem Teilenummer-Suchthread auch schon beantwortet sein. Für das Cabrio habe ich inzwischen dieselben Teile beschafft. Sie haben auch runde Schaufeln. Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | winner (15.10.2017) |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Danke für deine Antwort! Gruß Ante | |||
| Antwort |
| |