| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey leute. Bin gerade dabei mir ne Homepage zu erstellen. Es gibt eine Golf 3 Seite wo ihr auch ein Video findet. guckt es euch einfach mal an... www.JulianSchroeder.de | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Nette Seite, netter Golf, nettes Video - dein Fahrstil gefällt mir überhaupt nicht. lg RedDevil | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
80 in der Stadt und hinerher jammern, wenn der Lappen weg ist... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
das sind die leute warum tuningbegeisterte so nen schlechten ruf haben | ||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Wo in Berlin isn das. Ist das nicht Tempelhof ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
kann mich nur anschließen...! Gitschi | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Also, Auto ist soweit ganz nett, auch wenn Du wieder zu den Leuten gehörst, die kaum übers Lenkrad gucken können. Sorry ^^ Zum Thema Rasen (abgesehen davon, daß Euer Posing im öffentlichen Straßenverkehr alles andere als akzeptabel ist und damit meine ich nicht ne einsame Straße, sondern das im im zweispurigen Stadtverkehr mit anderen Verkehrsteilnehmern. Bei solchen Aktionen sage ich immer: "Herr, gib Hirn"): http://www.heise.de/newsticker/meldung/85443 Na, macht's klick? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
übertreibt mal nicht. *g* das war ne abgelegene Straße. Dort sind keine Fußgänger, keine Häuser wo jemand rauskommen könnte. garnichts! Ich halte mich schon an die Verkehrsregeln. Hatte noch keinen Unfall und hab noch keinen einzigen Punkt. Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr immer genau 50 fahrt. Und wegen mir hat sicherlich keiner einen schlechten ruf. ich behindere niemand im verkeher und gefährde auch niemand. da sind die leute schlimmer, die es nicht auf die reihe bekommen rechts zu fahren, nicht blinken, unkontrolliert und unvorhersehbar bremsen oder mit 45kmh rumjuckeln. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Strich 50 fährt bestimmt keiner, aber 80 garantiert auch nicht. Ich fahre auch meistens laut Tacho um die 55vielleicht mal 60, aber bis 80 sind noch Welten dazwischen. Bei uns wird gerade auf solchen Straßen gerne geblitzt... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich fahre in der stadt höchstens 70kmh. weils sonst punkte gibt. das war ne ausnahme. weiß aber nicht wie ihr auf 80 kmh kommt. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich weiß nicht was ihr habt, find an seinem fahrstil nix schlimmes, is doch ne gut ausgebaute 2 spurige straße was soll da groß passieren und wenn er geblitzt wird is doch seine sache @ atomius find dein auto ganz schick nur würd ich blinker und nsw auch noch schwarz machen und das vw zeichen vorne evtl. würd sicher bös aussehen so alles schwarz | |||
| | #14 | |||
| ||||
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Weil der Tacho im anderen Golf 80 anzeigt, bei 50 Sekunden und ihr auf einer Höhe fahrt. Wenn du jetzt noch schreibst, dass du höchstens 70 fährst, weiles sonst Punkte gibt, ist es auch noch vorsätzlich... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
sollte aber | |||
| | #19 | |||
| ||||
| HoF |
@atomius, ist ganz nett geworden deine hp. das video ist gut, aber das 1er cabrio ist super ich weiss garnicht was ihr habt, wenn mann einmal in einer nebenstrasse für ein video schneller fährt ist mann gleich ein raser? mfg | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |