| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
So ma eine frage an euch , ich wollte demnächst irgendwann mein fahrwerk runterschrauben , aber da das gewinde gut veschmutzt ist wollt ich fragen wie ihr das am besten säubern würdet . Da ich dazu nichts in der suchfunktion gefunden habe frag ich einfach ma nach ![]() und wollt mal eure meinung dazu einholen .... MFG Steve | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
fahr am besten zur tanke und halt mitn hochdruckreiniger aufs gewinde und den rest dann wo du nich rankommst musst unters auto und am besten mite zahnbürste oder ähnliches den dreck rausbürsten (wenn es nass ist gehts einfacher) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ich mache das immer mit einer Drahtbürste. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Naja, ich bevorzuge Messingbürsten, genauso effektiv, machen aber nicht so tiefe Kratzer... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Jup das dacht ich mir auch ma , da muss eine messing bürste her , einfach ma ne messingbürste von der arbeit mit genommen ma schauen wie es wird ... | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ja Drahtbürste geht auch noch zum säubern, oder eben Messingbürste! Und was immer gut ist, ist ein Schuss WD40! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Es gibt so nen Grünspann Reiniger für Außenbereiche! Wenn du das verdünnst und auf die verdrecken Stellen sprühst geht fast jeder Dreck runter (nicht zu lange einwirken lassen) Das zeug nehm ich auch immer zum Felgen reinigen! | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |