| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich dacht mir, dass ich auch mal einen Showroom machen kann Gibt zwar NOCH nicht viel zu sehen aber ich fänd es auch als kleine Timeline cool um zu sehen wie er sich verändert mit der Zeit Bisher verändert hab ich: -Vorne Grill ohne Emblem -Haubenverlängerung mit bösem Blick -Frontlippe (VR6) -GTI Edition Sitze (Inklusive Rückbank) -Tacho umgebaut (Blaue & UV LEDs, Plasmatachoscheiben) -VIELE Aufkleber Geplant habe ich: -Gewindefahrwerk (Das Auto MUSS tiefer! In dem Radkasten kann ein Hund schlafen ![]() -Felgen (Bin mir noch unschlüssig was für welche...) -Haube & Dach schwarz lackieren/folieren -Türleisten schwarz lackieren -Radlaufleisten anbringen und schwarz lackieren -Stoßstange vorne teilweise schwarz lackieren (Damit es eine Linie entlang dem Auto gibt, die dann zu den Rad- und Türleisten passt) -Angel Eyes -MEHR AUFKLEBER! -uvm. Ist also noch VIEL zu tun! Nur wird sich das ein wenig strecken, in der Ausbildung hat man nunmal nicht alles Geld der Welt ![]() aber Stück für Stück wird das Auto. Als ich ihn bekommen hab sah er so aus: 1.jpg Dann habe ich einen Grill ohne Emblem gekauft und angebracht 2.jpg Doch irgendwie hat mir das dann nicht so ganz gefallen... also wurde kurzer Hand eine Haubenverlängerung besorgt und mitsamt dem Grill nochmal Matt lackiert, sah gleich 100x besser aus War dann so: 3.jpg Der Tacho ist gerade immernoch in der Anpassung (Drehzahlmesser spinnt, LEDs leuchten zu punktuell, wackelkontakte) 5.jpg Weitere Bilder folgen die Tage, bzw nach weiteren Veränderungen Freu mich auf jeden Fall riesig! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Willkommen! Ich versuchs mal diplomatisch zu sagen: Ich glaube, du hast das verkehrt herum angefangen.. Der Vari im Serienzustand sah doch ganz ok aus. Mit dem unlackierten Grill und der unlackierten MHV sieht er mit Verlaub gesagt einfach aus wie eine Bastelbude.. Ich würde den Kram ganz schnell runterschmeißen und erstmal ins Gewindefahrwerk investieren. Fahrwerk und Felgen sind alles bei einem Golf. Wenn man möchte, kann man sich dann mit anderen Sachen beschäftigen. Dann aber bitte: MHV geschweißt und alles ordentlich in Wagenfarbe lackiert. Dennoch, viel Spaß mit deinem Wagen. Und bei all dem Gebastel bitte die technische Instandhaltung nicht vergessen, sonst hält der spaß nicht lange. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag: | rulez (22.07.2017) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das sieht nicht nur aus wie eine Bastelbude, das IST eine Bastelbude ![]() Befindet sich ja alles in der Planung und Umsetzung, dazu kommt ein begrenztes Budget Wird ja alles noch | |||
| Antwort |
| |