| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Guten Morgen Zusammen. Ich möchte euch hier mal meinen Golf 3, liebevoll auch Lotti genannt vorstellen. Der Golf ist Bj 1997 und wurde da von meinen Opa neu gekauft. Vor 2 Jahren übernahm mein Bruder ihn Mit 62000KM und er fuhr ihn bis Weihnachten 2016 und in dieser Zeit wurde Lotti leider mal so gar nicht gepflegt... Mittlerweile ist Lotti bei mir, und hat grade 101500Km gelaufen und sie hat ein paar kleine änderungen von mir erhalten. Diese sind: DTS Black Edition Gewindefahrwerk Lenso BSX 7,5x16 ET 38 Bastuck Gruppe A ab Kat (alte Version) Hella DE Doppelscheinwerfer (noch nicht verbaut Leider) Kenwood KDC BT 61 U Hertz ESK 165 L Hertz HX 250 Rainbow Ipaul 4300 Geplant ist: Spurplatten für die hintere Achse Getönte Scheiben und Blendkeil in der Frontscheibe Helle Lederausstattung Tachoumbau auf 12 Uhr Stellung mit Grüne LED Neulackierung von außen in der selben Farbe mit Schwarzen Akzenten | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schöner Golf ![]() Gekauft 1997 und dann keine Airbags? Leuchtweitenregelung hat er auch nicht. War dieser Wagen etwa für den Export gedacht? Geändert von GT Special 1993 (21.07.2017 um 12:31 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sieht verdammt stark nach holländischem Fahrzeug aus... Dennoch schöner Zustand soweit ersichtlich. MfG aus Hannover | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Interessantes Modell, deine Lotti. So ein Lenkrad hab ich in nem Golf 3 noch nicht gesehen. Aber beste Farbe überhaupt | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Wird Schon !Holland wäre auch mein tip. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Ja da war ich auch erstaunt ich denke wie es schon erwähnt wurde ist bestimmt nicht für den deutschen markt gedacht gewesen darüber lässt sich streiten aber so häufig wie es sie gibt hat sie vielen gefallen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ja war für Frankreich gedacht, ist ein Re Import Fahrzeug. Hat kein ABS oder sonstigen Schnick Schnack, lediglich 4x elektrische Fensterheber. Bis mein Bruder den Wagen übernommen hatte, war er wie ein Neuwagen. Leider hat er ihn ganz schön verhurt, Ventieldeckel, Getriebe und Ölwanne sind undicht.... Hat den Kotflügel auf der Beifahrerseite eingetreten und leider viele Kratzer. Das wird aber alles nach und nach neu gemacht. Morgen werde ich erst mal die Ventildeckeldichtung erneuern und dann muss ich jemanden finden, der mir bei dem Rest des Motors hilft, da ich soetwas noch nie gemacht habe und mir das Selbst nicht zutraue | ||
| Antwort |
| |