| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hallo ich habe diese Felgen gebraucht gekauft! Dazu habe ich ein Teilegutachten. Ich habe ein Golf 3 GT 1,8L 90PS Ich habe vorne Gebördelt! Hinten habe ich auch schon gebördelt liegt aber hinten nicht kommplett an weil ich vergessen habe dieses weiße silikon vorher wegzumachen! Hat einer von euch diese Felgen wenn ja auf welchem Golf model? Weil beim GTI und VR6 muss glaube ich etwas mehr gemacht werden (wegen der größeren Bremse) als bei meinem Gt! Brauche ich Spurplatten vorne und Hinten oder Überrall, wegen der ET von 30! Mein Golf ist ca. 30 mm Tiefergelegt! Felgen: Borbet BS Felgenbreite: 9J Reifenbreite: 215 Zollgröße: 16 Zoll Querschnitt: 40 Einpresstiefe (ET): 30 Lochzahl: 4 Lochkreis: 100 Ich würde mich auf antworten freuen! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hi , 9x16 zoll ist normalerweise kein problem auf deinem golf 3 . wenn du gebördelt hast und nicht zu tief liegst , trägt der tüv dir das auch ein da es schon genug gutachten dazu ( bs auf golf ) gibt. marcus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich würde auch mal sagen das es kein prob is die felgen ein zu tragen gibt schon genug leutz die die felgen drauf haben von daher würd ich mir keine sorgen machen aber wie oben schon gesagt müssen die laufflächen abgedeckt sein und das rad frei gängig sein is ja normal | |||
| Antwort |
| |