| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich habe ein Problem,ich habe unter dem Zündverteiler 2 Massekabel (braunweiß & braun), kann mir jemand sagen wo sie dran geschraubt werden ? Desweiteren habe ich an der Zündanlage noch ein großes Massekabel das ich leider auch nicht zuordnen kann. Danke für die Antworten ! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Mach mal Fotos, dann kann man dir vielleicht helfen. Bei dem großen Massekabel fällt mir eigentlich nur das von einer Befestigungsschraube des Zündtransformators zum Massepunkt am Zylinderkopf bzw. Ventildeckel ein. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich bin neu, ich hab keine Ahnung wie ich dir Fotos zeigen kann Es ist aufjedenfall ein ABF, das große Kabel konnte ich mir schon denken dass das an den Ventildeckel kommt an die rechte hintere Schraube | ||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. | Im oberen Bereich der Forumsseite gibt es verschiedene Menüpunkte zum Anklicken, darunter in roter Schrift "Bilderupload". Der Rest ist eigentlich einfach und selbsterklärend. Ich hänge noch ein Foto vom Motor-Massepunkt an, den die meisten Golf 3 Motoren haben. Vielleicht meinst Du den ja. Durch Draufklicken vergrößert sich das Foto: Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (12.07.2017 um 09:55 Uhr) | |||
| Antwort |
| |