| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ich bin neu hier! Ich heiße Marius bin 27 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Göttingen! Ich habe mir einen Golf 3 zugelegt 1.8 90ps EZ:94 Zu dem Auto habe ich jetzt FK Geweindefahrwerk angeboten bekommen, allerdings ohne Gutachten.. ![]() Auf der vorderen Feder steht 1767, auf der hinteren 3065 es sind blaue federn! Es sind keine Vorspannfedern verbaut.. ![]() Nun habe ich schon das ganze Wochenende das Internet durchforstet und doch nichts richtiges gefunden.. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Darf das Fahrwerk denn in einen Golf3? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ganz einfach - FK fragen..... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Da habe ich heute Morgen schon angerufen.. Leider konnte die Dame am telefon mir nicht weiterhelfen.. Sie konnte mir nur die nummern der "neuen" Fahrwerke nennen, und mir sagen das die neuen eine Vorspannfeder haben.. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
1767 ist eine Hauptfeder für den Golf 3 an der VA 3065 ist eine Hauptfeder für den Golf 2 an der HA Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | eggi285 (03.07.2017) |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also irgendwie zusammen gewürfelt?! Dann lass ich lieber die Finger davon.. MfG marius | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ok.. Dann lass ich das.. Vielen dank für die Auskünfte! MfG Marius | ||
| | #8 | |||
| ||||