| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber |
Hallo, kann mir jemand zufällig die Länge derAntriebswellen nennen, bei einem 4 Motion Umbau ? Vorne ist die Plusachse verbaut. Gruss | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Damit rückt leider keiner raus. Die meisten haben Angst ihnen könnte dadurch ein Pfennig durch die Lappen gehen... Hab sämtliche Foren und Leute befragt, nada. Hab mir jetz fertige gekauft, wenn ich die Achse zusammengebaut habe und geprüft ob alles passt kann ich dir die Maße durchgeben. Gruß | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Masel für den nützlichen Beitrag: | JK3 (02.07.2017) |
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber |
Hallo, super, meinst du hinten ? Hinten habe ich schon fertig und zwar auf einer Seite mit der "langen" original 4 Motion Welle und auf der "kurzen" Seite die kurze Golf2 Syncro Welle. Natürlich einmal Aussenkopf, einmal Innengelenk umgebaut. Jetzt suche ich für vorne. Hast du vorne schon 6 Gang Getriebe drin ? Wenn ich fertig bin werde ich in jedem scheiss Forum die Masse und aus welchen Autos was passen könnte posten ! So ein Mist, man findet echt nichts im Netz, selbst die Leute die diese umbauten fertig haben verraten nichts. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Airride24V für den nützlichen Beitrag: | JK3 (02.07.2017) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ne ich mein vorne. Plusachse mit DRP Getriebe und Winkeltrieb | |||
| Antwort |
| |