| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hallo, habe vor ca. 4 Monaten eine Waeco ml-44 universal ZV + MT 350 Funkfernbedienung in meinen Golf eingebaut. Mittlerweile öffnet sich die ZV nur noch wenn ich dreimal drücke (also auf-zu-auf, Blinker werden angesteuert). Außerdem öffnen sich die anderen Türen nicht, wenn ich Fahrer- oder Beifahrertüre manuell öffne. Kann ich da noch was retten? Die FFB scheint ja noch ganz zu sein. Habe überlegt, mir mit gebrauchten Teilen die originale ZV einzubauen - denke, dass das die bessere Lösung ist. Gruß lukas | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
ich würde dir auch raten eine originale zu holen, ist sehr gut. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
jop das ist echt besser...(hab ich auch hinter mir) ist zwar etwas aufwand aber es lohnt sich lg | |||
| | #4 | ||
| |||
| Modifizierer |
Gut, danke schon mal. Habe mich informiert und bislang folgende Teile auf die Einkaufsliste geschrieben: 4* ZV Schloss vorne/hinten links / vorne rechts 4* Türkabelbäume vorne/hinten links/vorne rechts 1* Pumpe + Kabelbaum mit Schläuchen Frage zur Pumpe: Hab mal gehört, dass es verschiedene gibt! Welche ist die richtige für einen 5 Türer Baujahr 94? Frage zum Kabelbaum: Wird nur der Innenraumkabelbaum benötigt, an dem auch elektrische Spiegel und Fensterheber hängen? Oder brauche ich noch einen weiteren? Vielen Dank, lukas | ||
| Antwort |
| |