| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo, wie berichtet,soll mein Vr6-umbau bald beim Tüv vorgeführt werden...hab soweit alles zusammen,was ABEs angeht,allerdings fehlt mir noch eine für die gelochten Bremsscheiben an der Vorderachse (280 mm),Marke egal,kann man ja denke ich eh nicht nachvollziehen...hat jmd. eine? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
also soweit ich weiss hat z.b zimmerman da extra unterlagen für,denke mal das das net so egal ist,was du da mit zum tüv nimmst . | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
jup Zimmermann hat für seine Scheiben extra ABE´s. Habe die zwar auch, aber mein Scanner tuts iwie nicht mehr. sonst schreib doch Zimmermann mal an. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BjoPre für den nützlichen Beitrag: | Matze Gonzales (22.06.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hm,hab mich gerade mal auf der HP von Zimmermann schlau gemacht, die nehmen Neubestellungen für ABEs nur über Fachhändler an und der muss das dann an Zimmermann weiterleiten Dauert also wenn ich Pech hab Wochenlang...Hat nich zufälligerweise doch noch jmd. ABEs für gelochte 280er Bremsscheiben? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich hab ne ABE von Zimmermann für gelochte 256er Scheiben! Kann ich kopieren und dir zuschicken! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | Matze Gonzales (03.07.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hm das problem is ja,ich hab 280er Bremsscheiben,das wird wohl nicht hinhauen!? Trotzdem danke =) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich hab eine ABE für gelochte 280er Scheiben. wenn ich gleich auf der Arbeit an den Kopierer komme kann ich die dir zuschicken. Weiß nur nicht ob dir das viel bringt, da is doch glaub ich die Nummer auf dem Rand der Scheibe eingeprägt. Gruß Basti | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
ich hab auch 280er zimmermänner gelocht drin und die originalen abe`s im gti liegen, muss mal schauen ob da der vr drinsteht mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hat sich erledigt,war heute beim Tüv,der hat dazu garnix gesagt... ![]() Danke nochmal allen ;-) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi an alle, könnte mir jemand eine ABE für die 280er bzw. 288er gelochten Zimmermann zukommen lassen? Ich hab zwar Scheiben für meine bevorstehende Rückrüstung aber kein Gutachten dazu. Danke. Gruß Basti | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Zu meinem GTI hab ich eine 288er Bremsanlage (komplett) dazu bekommen. Was verstehst du unter Typ und Ausführung? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Könntest du mir dieses ggf. einmal zukommen lassen? | |||
| | #15 | |||
| ||||