| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hey hab mir einen neuen golf 3 gekauft, der verkäufer meinte die kabel vom radio sind falsch angeschlossen, hab dann nachgeguckt und er hatte recht. Kann bzw weis einer was das für kabel sind? Brauch nur die zu wissen die in den oberen ISO stecker kommen sprich Batterie, masse und so, welche farben das sind weil das sind noch die original kabel vom golf. Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet weil ohne musik ist echt langweilig.... Gruß Tim | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Rot = Plus, Gelb = Speicher, Braun = Masse. Die Boxenkabel (wenn du 4 drinne hast) sind extra an dem Kabelbaum, die sind meißt Gelb/Rot, Blau/Weiß etc................. MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
Oder meinst du die Golfkabel? blau-weiß: Tachosignal braun-rot: Zündung grau-bau: Beleuchtung rot: Dauerplus braun: Masse | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
ja genau die vom golf, jetzt habe ich das radio hier mit vollgenden kabeln: Rot = 12V Plus Schwarz = Ground Pink = Memory 12V Gelb = Antenne Power und das dicke schwarze für die antenne. Welche kabel kommen denn wo rein? ich bin der meinung ich hatte das richtig: Rot = Dauerplus Schwarz = Masse Pink = Zündung Gelb = ??? hatte ich frei gelassen | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Jp...also wenn ich an meinem radio auch son blau-weißes kabel habe, hab ich dann diese geschwindigkeitsfunktion,also bei schnellerer fahrt wirds lauter und bei langsamerer fahrt leiser? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
ja das ist da bestimmt aber das hat das radio von mir nicht ist so´n älteres, aber hauptsache erstmal cd player später hol ich mirn anderes. Weiß jmd was ich falsch gemacht habe? Gruß Tim | ||
| Antwort |
| |