| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi zusammen Habe ein Problem mit meinem 3 er Golf Cabrio Baujahr 94 Es ist ein 1.8 l mit 75 PS Er ist beim Fahren einfach aus gegangen (absäufend) ist danach nicht mehr angesprungen. worauf ich mich abschleppen lies. Hatte die Zündung an und die Kontrolleuchten haben ganz normal geleuchtet. Als wir am Zielort waren war die Batterie komplett leer. Neue Batterie eingebaut und auf einmal Sprang er ganz normal wieder an ohne Probleme 2 mal in kürzerer Zeit. Das Auto lies ich trotzdem mal stehen bin also nicht gefahren und wollte ihn am Abend wieder starten.. was aber nicht ging. Und jetzt leuchten die Kontrolleuchten nicht mehr (Öl,Batterie..usw) Blinker gehen auch nicht. Auto orgelt die ganze zeit wie als ob er anspringen will. Es riecht auch nach Benzin doch Anspringen tut er nicht. Sicherungen sind okay. Zündkerzen sahen auch gut aus und Zündverteiler sah auch gut aus. Was kann es denn sein? ich finde einfach nichts. Geändert von Devrim360 (24.04.2017 um 17:14 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
wenn du mal in den beitrag von gestern reinschaust: Golf springt nicht an da wurde ein tipp wegen dem zündanlasschalter gepostet und dass dann die blinker nicht gehen lies dich da mal ein, dann siehst du auch, was gerade schon an gleichen tipps bei dir auch passen könnten, was du selber noch testen kannst - und wie dann kannst du dich wieder mit neuen infos melden | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mars für den nützlichen Beitrag: | Teletubby (24.04.2017) |
| Antwort |
| |