hab die Suche schon benutzt aber bin leider auf nichts genaues gestoßen. Ich hab nur ein paar Leute gefunden die die Felgen eingetragen bekamen aber keiner schrieb mit welchem Setup.
Also ich würd sie gerne montieren. Die besten Reifen für das Vorhaben scheinen ja die Dunlop SP9000 in 205/40 sein. Aber wie siehts Fahrwerkstechnisch aus?
Ich fahr nen GTI Edition und hab im Moment nur Federn verbaut, also ca. 30mm tiefer. Hab nichts gebördelt und nur hinten ein paar Federwegsbegrenzer eingeklippst damit nichts schleift. Wie sieht das da mit den Parabols aus? Muss ich was ändern oder könnte ich die so aufziehen und es müsste passen?
Würde ausserdem gerne ein 60/40 Fahrwerk einbauen. Hat damit auch schon mal einer die Parabol eingetragen? Wenn ja mit welchem Fahrwerk? Gebördelt?
ich hatte sie drauf mit einem gewindefahrwerk drin, wurde alles eigetragen allerdings hatte ich es hochgedreht fürs eintragen das ich es auch eigetragen bekomme, aber börteln musst du aufjedenfall mit einem 60/40 aber ansonsten sollte die eintragung kein Problem werden