| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
So Langsam komme ich ins grübeln Ich habe Gar kein Plan mehr was es sein könnte Die Probleme traten 2 Wochen nach Thermostat Wechsel auf mit KM. Verlust . Habe dann Undichtigkeiten am Wasserpumpengehäuse ausgemacht und beseitigt. Aber der spaß ging weiter. Okay die fakten Motor Läuft sauber, kein Öl im KM. und kein KM. im Öl Die abgase sind auch normal kein weißer qualm auch keine tropfspuren Bzw. keine spuren von KM. verlust Der motor wird normal warm und die nadel steht dann konstant bei 90° also kein überhitzen Trotzdem geht nach ca. 15 Betriebsstunden die KM. Warnlampe an.( nicht am stück gefahren ) Dem war heute auch so, nach dem ich die Haube geöffnet habe war der Ausgleichsbehälter leer habe ihn dann vorsichtig geöffnet und den druck entweichen lassen, auf einmal fehlten nur noch ca. 6mm bis zur minimal Linie. Hat irgendwer eine idee was es sein könnte Es ist ein AFT Geändert von ruebe (19.04.2017 um 18:30 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |