| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
HI weiß nicht wohin ich meine 2 Endstufen verbauen soll. Dachte an die Rücksitze voll mit schrauben befestigen aber die halten nicht, weil zu lange. Wollte in den Metall in den Sitzen ein kleines Loch bohren und diese an dem befestigen!!!!. Hoffe es geht. Dankeschön für Eure Hilfe Gruß Ser0g | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
und was willste nun von uns wissen ? ?in der Rücksitzbank ist doch ok....da ist meine auch drin | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | nehm selbstschneidene schrauben ( baumarkt: 4 euro ) und stell den akkuschrauber auf kleine stufe . | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
habe mit dem akku vorgebohr, nimm aber nicht zu lange schrauben =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator |
Wenn du eine Bodenplatte reinlegst, kannste da drunter mal eben 4 Amps verstecken. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Einfach rin schrauben, hab ich auch gemacht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand | Zitat:
jop.. so hab ichs auch gemacht.. Selbst schneidende Gewindeschrauben... Ich arbeite zufällig bei ner baumarktkette (aber im Büro) und bei uns kostet da eine schraube glaub 30 cent oder so.... also 4€ isn bisschen übertrieben.. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Ja kaufe dann welche? Hält es auch gut? Wie ist es dann mit den Kabeln die hängen dann einfach Runter? oder wie habt ihr die befestigt? Danke schonmal für Eure Hilfe! Ser0gt | ||
| | #9 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
Ich habe meine geschätzt 10 cm über dem Boden angeschraubt und hab dann alle Kabel direkt unter Die Rücksitzbank gezogen.. d.h. du siehst sie die 10 cm... will mir aber seitenteile holen und die dort dahinterschrauben... Es hält bombenfest... Kollege von mir hatte nen unfall, dabei is der SUb volle kanne an den verstärker gekommen, der hats gehalten... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
is bei mir auch an der rückbank, hält bombig sieht halt nit so gut aus aber erfüllt seinen zweck | |||
| | #11 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Habe sie auch aner Rücksitzbank einfach vorgebohrt und dann schrauben rein | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich würde kein loch oder besser löcher ion die rück bank machemn verschandelt alles nur mach es lieber wie es crs gesagt hat eine schöne platte machen die du unter den teppich im kofferraum machst dann kannst du die amp locker in der höhe der reserverad mulde von unten drann schrauben so sieht sie keiner und sie stört auch nicht und das wichtigste es kommt nix an die amp drann | |||
| Antwort |
| |