| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Ich habe eine durchgehende Rücksitzbank mit Kopfstützen! Jetzt möchte ich die Kopfstützen in eine geteilte Rückbank bauen wo keine drin sind! Geht das so einfach? Wenn ja wie oder was muss ich beachten? Danke im Voraus! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Ganz zum Schluss müssen in die Bezüge der neuen Rückenlehne die Löcher für die Kopfstützenführungen geschnitten werden. Am besten geht das mit einer ganz kleinen Schere. Von innen anfangen und immer weiter nach außen schneiden und dabei immer wieder testen, ob das Loch an der richtigen Stelle und schon groß genug ist. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | 17september (10.04.2017) |
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Vielen Dank!!! | ||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber |
Ich könnte mir vorstellen, dass das Löcher-machen auch mit einem heissen Lötkolben sehr gut geht. Dann sind die Ränder auch gleich gut verschweisst und fransen später nicht so leicht aus... | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golfper für den nützlichen Beitrag: | 17september (11.04.2017) |
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ich würde erst mal fühlen, ob die Führungsbleche schon drin sind. Bei meinem ABU waren die nämlich schon drin. Ich musste nur den Schnitt in den Bezug machen und die Kunststoffteile einstecken. fertig. Man kann es von oben ganz gut erfühlen ob da eine runde Blechkante zu finden ist. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | 17september (11.04.2017) |
| Antwort |
| |