| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo, ich wollte meine Kotflügel bördeln und ziehen lassen, es handelt sich dabei um original Vw Kotflügel für das Golf 3 Cabrio die zurzeit noch unlackiert sind. Bei meinem vorherigen Golf hab ich das selbst gemacht, da haben die Kotis aber unten schon angefangen zu rosten, da war mir das egal^^ Die neuen wollt ich aber nicht nach 2 Jahren wegschmeißen müssen und es soll auch gescheit aussehen. Jetzt war ich bei KST in Kassel, habe dort einen Termin gemacht, wochenlang gewartet, um dann heute weggeschickt zu werden, weil meine Kotflügel Löcher für die Radlaufverbreiterungen haben, man würde da überall Beulen bekommen..... ALTER?!?! Hätte man mir das nicht bei der ersten Besichtigung sagen können und wieso hab ich s dann bei meinem ohne Beulen hinbekommen![]() Naja, jedenfalls suche ich jetzt einen Karosseriebetrieb, der die Kotflügel bördelt, zieht und das beides auch gescheit. Daher wollt ich mir hier mal Erfahrungen/Meinungen einholen wenn das hier jemand hat machen lassen: -->Wo wurde es gemacht -->wie lange ist es her (Rost o.Ä.) -->wie sieht/sah es aus Umkreis ist mir egal, ich fahr dafür auch nach Sylt, wenns sein muss..... Grüße LocoFlasher | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |