| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Moin, ich spiele mit dem Gedanken meinem ABF ein Gewindefahrwerk zu spendieren. Es darf auf keinen Fall bretthart sein, Komfort annähernd vom Serienfahrwerk wäre schön. Extrem tief möchte ich auch nicht. TA etc. fällt raus, taugen AP oder Vogtland etwas ? Gruß Markus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Taugen tun die alle was, selbst TA. Aber hier wirst du 100 Meinungen zu 100 unterschiedlichen Herstellern bekommen, ist imo rein subjektiv das ganze. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ich habe schon mehrere gewindefahrwerke gehabt und es ist bei fast allen so das wenn man sehr tief schraubt alle hart werden da sie dann schnell auf den begrenzern aufschlagen und das ist nicht so angenehm! Ich kann dir wärmstens das H&R Monotube empfehlen habe ich momentan! Das Bilstein B14 und das Eibach sind auch sehr gut gefolgt von Vogtland und AP! Also viel Spaß beim aussuchen! Aber wie mein Vorredner schon schrieb du wirst hier eh hunderte Meinungen bekommen! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Zwar kein gewinde aber informativ http://www.golf3.de/erfahrungsberich...sportline.html | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Zitat: | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
In wirklichkeit ist der vorne tiefer, aber durch die Radkästen weckt es den Anschein als ob. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Höhe der Begrenzer sollte man auch vor dem Einbau anpassen bzw diese eben auf ein minimales Maß kürzen. | |||
| Antwort |
| |