| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Liebe Golf 3 Community. Meine Sommerrreifen sind noch neu, leider aber 13 Zoll klein. Meine Frage ist nun, ob man auch größere Radkappen auf die 13" Zoll Stahlfelgen bekommt. Habe das schon öfter gelesen, aber selten vertrauenswürdig ohne, dass Kabelbinder verwendet wurde, oder die Radkappen festgeklebt wurden. Gibt es eine bessere Lösung? Wenn möglich gerne mit Empfehlung. Danke im Voraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bessere Lösung: Kauf dir für ne kleine Mark die 14 Zoll Original Stahlfelgen vom Golf. Sollte jeder Verwerter tausendfach da haben | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Aber brauche ich dann nicht gleichzeitig wieder neue Sommerrreifen? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja. Kauf einen Satz mit guten Reifen und gut ist | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber |
Ich glaube, es wäre einfacher, im Zubehör neue Radkappen in 13" zu kaufen ... Oder eine Topf Rostschutzlack und Pinsel (wäre meine erste Wahl) ... | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
So lassen und eben damit leben das 13" Räder nicht toll aussehen? Anschleifen und Felgensilber oder schwarz matt drauf? Original Polo 86C Style Radkappen? Die waren außen silber und innen Anthrazit, originale Radkappen sehen immer besser aus als die Zubehör Dinger. Für kleines Geld nen Satz Räder mit guten Reifen abholen, hab bei Ebay damals 150€ für gute 15 Zöller mit 8mm Profil und Conti Reifen bekommen. Keiner wollte die weil nur Abholung. Deine Guten kannste dann ja auch weiterverkaufen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Alaso erstmal kann das nur bedingt gehen. Wenn die Radkappen nur den Bereich der Schrauben abdecken, kann das passen. Wenn die aber außen sich festkrallen und die ganze Felge verdecken, kannst du das nur vergessen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Herby50 (20.04.2017) |
| Antwort |
| |