| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, ich bin gerade am überlegen welche Bremsanlage ich mir zulegen soll, ob 4 Kolben oder 6 Kolben.... V Maxx oder lieber Brembo oder doch VW Touareg Sättel. :S was habt ihr den so für Bremsanlagen auf der VA. Fotos sind sehr gerne gesehen Lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die vmaxx hat Teilegutachten das ist der große Vorteil -als Vertriebspartner und auch als Kunde der selbst schraubt kann ich dir nur sagen wie schwer es ist was anderes heutzutage eingetragen zu bekommen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Kannst du mir sagen wie groß der Bremssattel ist siehr Foto ?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Zu bedenken is bloß,daß bei fast allen 4 oder 6 Kolben Festsätteln aufgrund ihrer sehr breiten Bauform Spurverbreiterungen nötig sind um genug Freigang zur Felge sicherzustellen. Als Alternative wäre noch die 4er R32 Bremse zu erwähnen. Sieht natürlich nicht so wichtig aus,passt aber ohne Spurverbreiterungen und hat auch eine ordentliche Bremsleistung. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Im Anhang ist die Montageanleitung + Schablone zum anhalten. Damit kann man testen wie es so passt unter der Felge | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich habe mir eine ZR18 Bremsanlage geholt und kann dir nur den Tipp geben Oz Ultraleggera et35 mit 15er Platten passt. Oder du nimmst die ZR17 die ist nicht so breit wie die passt kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir passt es leider nicht mit Oz Formula HLT und 15er Platten. Bin aber auf der Suche nach einer Lösung. | ||
| Antwort |
| |