| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi, ich habe noch einen Wagen stehen, der ein wenig Lackpflege braucht und unter anderem zwei neue Endspitzen an den Kotflügeln. Nun ist aber leider kein Aufkleber mehr im Kofferraum und ein Serviceheft gibts nicht mehr zu dem Wagen, wo man nachsehen könnte, ob das nun LB7Z oder LA7W ist... ![]() Nun die Frage an die Experten: kann das jemand anhand der Bilder erkennen, welches Silber das ist? Mit Blitz: ![]() Ohne Blitz: ![]() Eventuell ist sich ja jemand zu 100% sicher und mag es mir verraten ![]() Bei Tageslicht geht er ein wenig ins bläuliche, daher liegt meine Vermutung auf LB7Z Satinsilber! Geändert von Polofahrer (23.03.2017 um 01:34 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sollte, müsste usw. Satansilber LB7Z sein, laut wobber gabs LA7W erst beim 4er. http://www.doppel-wobber.de/forum/In...olf-Lacke.html | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag: | Polofahrer (26.03.2017) |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Geh mit der fahrgestellnr zum vw händler, der kann es dir dann anhand der fahrzeugabfrage verraten. | |||
| Antwort |
| |