| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hi @all ... bin so fasziniert von der passat b5 front mit nem bösen blick da dacht ich mir das ich mal anfrage was ich alles ändern muss (wenn es überhaupt einigermaßen geht) wenn ich mein golf 3 auf passat b5 front umbauen will? - motorhaube - scheinwerfer + blinker - kotflügel - frontschürze - grill das sind die dinge die mir jetz so einfallen - hat jemand erfahrungen - kann mir einer sagen ob es überhaupt funktzt oder ob das ganz andere maße/verhältnisse/befässtigungen sind? thx an alle die meine abgedrehten ideen unterstützen ![]() bis dann mfg tuneflame | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich könnte mir schon vorstellen das das funzt aber hast du den schon mal mal im web nach nemm bild mit der front geschaut??? oder schon mal einen rumfahren sehn??? vieleich kannst du ja mal im web stöbern und hier mal ein bild rein stellen!!! kann mir es gerade nicht bildlich vorstellen!!! -Schlossträger hast du noch vergessen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
also hier mal die front mit einer normalen schürze dran: http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlae...QQcmdZViewItem und sowas könnt ich mir durchaus vorstellen .. jetz nur die front http://cgi.ebay.de/SF2-Streetfigther...QQcmdZViewItem nen golf 3 variant mit na front vom passat is mir bis jetz glaub ich noch nicht über den weg gefahren | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn der passat in etwa genauso breit ist wie der golf dann dürfte das kein problrm werden!!! kann aber sein das die schnauze länger ist und breiter!!! wenn das der fall ist kann man dir nur viel spass bei der arbeit wünschen!!!! ich würde es einfachmal prob.! holl dir doch einfach mal die teile beim schrotti und setz dich am we mal an dein golf | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
vieleicht erstmal ein kot. und den schlossträger wenn das passt kann st du dir ja die anderen teile hollen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
jo denke so werde ich das machen muss jetz eh erstma so übern tüv hehe ... was meint ihr kann man den umbau eintragen oder haut das wieder richtig ins portmai? danke schonmal für eure hilfe ![]() mfg tuneflame | |||
| | #7 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Also das man eine Golf 4 Front oder eine Bora Front an einen Golf3 baut, versteh ich ja noch irgendwie. Aber eine Passat oder Audi A4 oder Audi A3 Front???? Ja ich verstehe den Spass am basteln, aber den Sinn des Umbaus versteh ich nicht. Kauf dir doch gleich einen Passat und bau ihn so um!!!! Der arme Golf. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich glaube nen b5 gibt es garnicht kann das sein? Hast dich vertippt? Mfg Jan | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
... andere bezeichnung 3b ... wir sind im golf forum da brauch man sich mit passats nicht auskennen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
@ tuneflame: du hast sowas bisher noch nie gesehn? dann wart mal noch ein weilchen *fg* .. schau ma in die Thread "bora fron am golf 3" und "zeigt her eure front" .. achte mal auf meine beitrage was demnächst an arbeit anfällt bei uns !ich kann dir jetzt schon sagen... schlossträger komplett tauschen und kürzen! kotflügel vom passi bekommst du garnicht dran!! grill würd ich eigenbau nehmen, da es ne mist arbeit wäre, den originalen zu kürzen! eine stossstange vom 3BG würd ich verbauen ( schon zu liegen ) ... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
! .... zu meiner verteidigung: 1. macht es sehr viel spass, mal was neues aus zu probieren 2. hat man was einzigartiges 3. man lernt dazu und findet auch schnell die grenzen was umbauten angeht... | |||
| Antwort |
| |