| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo Ich habe heute festgestellt das nach dem domlager tausch, kotflügel Tausch das linke Rad schleift beim Kurven fahren das war vorher nicht kann es an der verstellte achsgeometrie liegen oder an den kotflügeln? Kotflügel sind Originale! Mir ist auch aufgefallen das wenn man von oben auf die kotflügel schaut das das linke Rad also der Reifen etwas mehr raussteht! Vielleicht könnt ihr mir sagen an was das liegen könnte ich hoffe nur an der achseinstellung denn zur achsvermessung muss ich noch! Danke im Voraus! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Es liegt an der Achsgeometrie. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu franz-werner für den nützlichen Beitrag: | 17september (03.03.2017) |
| | #3 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Zum Tausch des Domlagers haste bestimmt das Federbein ausgebaut... indem du die beiden Schrauben am Achsschenkel gelöst hast - oder? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTFahrer für den nützlichen Beitrag: | 17september (04.03.2017) |
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Nein habe das Gewinde bis ganz runter geschraubt bis keine Verspannung mehr da war! Ich kann mir garnicht vorstellen das der originale neue kotflügel schuld sein soll! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Nein, das wird wohl an deiner schrauberei am Gewinde liegen. Mach eine achsbermessung,dann dürfte sich das wieder legen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mortiferus für den nützlichen Beitrag: | 17september (04.03.2017) |
| | #6 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Und sprüh schon mal jetzt die Spurstange am Kopf/Mutter mit Rostlöser ein. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTFahrer für den nützlichen Beitrag: | 17september (04.03.2017) |
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Danke euch!!!!!! | ||
| Antwort |
| |