| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So Leute es gab zu wachs hab mir jetzt einen Golf 3 Syncro geholt der etwas mit genommen war und teilweise noch ist. Was will man auch für 350€ erwarten. Daten: Golf 3 Syncro 1.8l 90ps ADZ BJ: 1995 KM: 231.000 ALLRAD Airbag ABS AHK Klima Sitzheizung ZV Servolenkung Tempomat E-Fensterheber Schiebedach Nebelscheinwerfer Kaufzustand: ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kann man bestimmt mit arbeiten... Viel Spaß damit! Vento Stoßstange? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Viel Spaß damit! Ich hoffe, dass der Wagen wenig Stress macht, vor allem der Allradantrieb. Syncroteile sind teuer und selten. Frag mal Ben | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu franz-werner für den nützlichen Beitrag: | Ben_RGBG (01.03.2017) |
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Mängel die behoben wurden: Spurstange links rechts abgebogen, Winkelgetriebe def., ABS Ring Hinterachse weg gegammelt, Querlenker verformt, WSS Gebrochen, Airbag Kontrolllampe erneuert, Batterie tot, Scheinwerfer rechts Haltergebrochen, Rost Dachbeseitigt, ABS repariert. Mängel die noch bestehen: Ein paar Rostlöcher bei den Schwellern, Rostiger Kotflügel und Schwarze Motorhaube geht gar nicht Bilder im Anhang Aktueller Zustand: Geändert von ABSu.ABU Golf3 Besitzer (06.06.2017 um 22:12 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja er hat eine Vento Stoßstange drauf. Syncro teile hab ich, habe nämlich einen Geschlachtet und alles da Geändert von ABSu.ABU Golf3 Besitzer (28.02.2017 um 21:30 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Glückwunsch zum Syncro Was haben die den Angestellt, dass das Fahrwerk so aussieht ? Nächste Woche kommt bei meinem die HA raus. mfg Patrick | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Die Spurstange... wieviel Wumms braucht es, um da so einen Knick hinzubekommen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| 16V |
Wahrscheinlich ähnlich viel wie für den verbogenen Querlenker. Hoffentlich hast du Glück und es ist nicht noch mehr beschädigt. Glückwunsch generell zum Syncro. Je nachdem wies im Winter bei euch so ausschaut kann der ja sogar nützlich sein. Ansonsten, gerade mit den mageren 90PS, ja eher unnötiger Ballast den man mit rum fährt. Ich hoffe, der Wagen wird nie mehr so traurig aussehen wie beim Kauf. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Die Bilder sind wirklich heftig. Vll. beim Spezialisten mal die Karosserie vermessen lassen, sicher ist sicher?! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja Winter kann schon heftig werden bei uns. ![]() Wenn ich Harry seinen Bora fertig habe mach ich beim Syncro weiter und werde Berichten wie es aus sieht. Vorne links hatte er sicher einen schaden den der Stoßstangenhalter sind total verbogen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Auch hier tut sich was Die Motorhaube wurde Silber End Rohre wurden geschweißt und Recaros hab ich auch besorgt Bild ist nur ein Beispiel meine haben Kopfstützen hinten. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Leider geht jetzt der Motor langsam ein Der 2 Zylinder läuft im Leerlauf nicht mehr nur mit Drehzahl arbeitet er. Ich werde einen Motor auf bauen und den rein setzten, habe eh einen Motor zuhause liegen wo die Kopfdichtung zu machen ist. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sicher das nicht nur irgendwas an der Zündung kaputt ist? Die 1.8er gehen doch normal nicht kaputt, ~230.000km sollte der doch locker abkönnen Sieht aber schon wieder richtig schick aus mit der lackierten Haube, wurde der Kotflügel auch lackiert? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Kotflügel wurde noch nicht gemacht. Wird erst nach dem Winter in angriff genommen. Und von der Zündung kommt es leider nicht den da hatte ich schon alles getauscht was möglich war. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo , Als Limo gefällt mir der G3 nicht wirklich aber trotzdem viel Spass damit und jetzt schaut er ja doch schick aus BTW find ich die 90 PS alles andere als mager , das reicht im heutigen Verkehr noch locker aus . Gruss Mirco | ||
| Antwort |
| |