| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey, hab Samstag für kleines Geld einen Satz e Fenster ergattern können, war aber der Meinung ich Brauch den Kabelbaum der unter dem Armaturenbrett sitzt nicht.... Ende vom Lied ich brauche ihn wohl und der Golf der geschlachtet wurde , wurde den Abend noch verkauft und abgeholt. Nun stehe ich hier und beiße mir in den Ar*** das ich den Kram jetzt nicht angeschlossen bekomme, leere Stecker sind im Verteiler vorhanden , Kann ich mir den Kabelbaum auch selber machen ? Hat da wer genaue Bilder oder Anleitungen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Kabelbaum selber zu bauen lohnt sich nicht, und erfodert viel Geduld, Kenntnise und viel Geld. Hol dir lieber einen gebrauchten. auf eBay und eBay kleinanzeigen wirst du was finden. Es gibt Innenraumseitige Kabelbäume für 2 bzw 4 Türer. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Okii ,dann werde ich wohl mal auf die Suche gehen , Dachte sonst ich schneide aus meinem Schlachter einfach Kabel raus und Bau mir die zurecht | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Der Innenraum Kabelbaum ist gerade beim Dreitürer eigentlich nicht besonders komplex, aber es bedarf schon einiger Teile und Werkzeuge sowie Sorgfalt und Geduld. Ich würde mir wahrscheinlich auch eher einen gebrauchten holen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
hast ne PN | |||
| Antwort |
| |