| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, ich informiere mich jetzt seit Stunden über die VCDS Angebote aber komme noch nicht ganz klar. Ich habe jetzt zwei in die engere Auswahl genommen. https://shop.dieselschrauber.de/vcds...e-kit-p-32.php oder VCDS All-In-One Werkstattkoffer, 499,00 € - PCI Shop Bis auf den großen Preisunterschied ist mir lediglich der Support aufgefallen. Beide Anbieter verweisen auf unterschiedliche Supportforen. Jetzt ist die Frage ob das PCI Forum die 100€ mehr Wert hat. Ich würde das System gerne nutzen um am Golf 3 alles machen zu können und am Golf Plus ein paar Codierungen vorzunehmen. Ich hoffe die erfahrenen Nutzer können mir weiterhelfen. Gruß Stefan | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich habe das Set für 399 und das reicht vollkommen Habe bis jetzt an allen autos alles codiert, ausgelesen oder sonstiges Es waren noch nie probleme Von Golf 3, über Audi A3 ( 2010 ) Audi A4 ( 2007 ) Audi A4 ( 2010 ) Passat ( 2016 ) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vwgolfer84 für den nützlichen Beitrag: | Rennrudi (05.08.2017) |
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Ist es damit auch möglich an nicht VAG Fahrzeugen den Fehlercode zu lesen /löschen? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ne nur Audi Porsche Seat Skoda Volkswagen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Doch, aber nur obd2 relevante Fehler der motorsteuerung. | |||
| Antwort |