| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand hier weiß ob man die 3. Bremsleuchte komplett abnehmen kann. Die Kappe hatte ich schon offen und bis zum Reflektor bekommt man auch alles simpel ab. Allerdings, muss ich auch die Halterung(bzw den Rahmen), welche an der Scheibe irgendwie befestigt ist abbekommen.... Ein bisschen lässt er sich auf der einen Seite schieben, aber mehr nicht. Ist da eine Demontage Möglich ohne ihn dabei zu zerstören? Grüße LocoFlasher | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Also wenn du die originale 3te bremsleuchte hast, sollte die geradeaus nach unten (also bei geschlossener klappe, ansonsten wenn offen, natürlich in richtung oben XD) an der scheibe abschiebbar sein. Befindet sich auf 2 solchen Aluprofilen/Schienen. Also bei meiner ging das recht leicht. Geändert von Mrqbasic (04.02.2017 um 16:36 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Nach dann werde ich mal kräftig schieben.... Hatte Angst da was abzubrechen, aber ich werds Mal versuchen. Danke schonmal ✌ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hat geklappt ^^ saß ziemlich fest, aber wenn man ordentlich schiebt, geht alles gut. Danke dir nochmal! Geändert von LocoFlasher (04.02.2017 um 18:31 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |