| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Habe die Inpro scheinwerfer mit linse und Doppel blinker. Habe bemerkt das die garkeine ABE haben, sondern nur ein Teilegutachten. Gibt es die nicht auch mit ABE????? Andi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
haben doch n e prüf zeichen also brauchst keine ABE ![]() du brauchst das Teile Gutachten nur, wenn du die unteren Blinker abhängst und die oberen in den Scheinwerfern benutzt, dann musste die SW eintragen lassen.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
achso ok danke das habe ich gemacht aber meint ihr bei ner Kontrolle werden die das prüfen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
naja, wenn es leute sind die sich auskennen und grad nen schlechten Tag haben...ja... aber bei ner ganz normalen kontrolle denke ich ned... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also ich habe sie auch eintragen lassen! Sowas ist mir Sicherer... Kontrolliert hat es bis jetzt zwar noch niemand... aber was nicht ist, kann ja noch werden | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
sie haben ein e zeichen also brauch man keine eintragung aber wenn der tüver es einträgt dann is gut die polizei sagt aber nichts kann sie net wegen dem prüüüüüüff zeichen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Werden die leuchtringe mit an der Standlichlampe angeschlossen oder muß man diese Schaltbar machen. Mfg Andy | |||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
die sind am standlicht mit dranne. also wenn du standlicht an machste sind auch die ringe an | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hallo, also was hier so drin steht stimmt nur halb. Also ich habe die auch drin und bin damals zum TÜV gefahren und der meinte die müssen eingetragen werden, macht nur kaum einer, aber ein kollege von mir hatte die auch drin und hat ein bums gebaut und da hat der am unfallort noch von den grün weissen eine strafe bekommen. Also lieber beim nächsten TÜV eintragungstermin die dinger mit eintragen lassen. :-) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
das Teil hat ja nicht Umsonst ein e Prüfzeichen *g* | |||
| | #11 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
was stimmt den nun? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Zu mir meinte der TÜV Prüfer muss trotzdem eingetragen werden auch wenn du die blinker original lässt. also will hier ja kein streit anfangen aber ich würd die dinger eintragen lassen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich denke wenn mal die blinker raus macht muss man die scheinwerfer nicht eintragen lassen, weil es ja von inpro auch ein ähnliches model gibt nur ohne blinker siehe hier http://www.in-pro.de/images/specialf...g/300dpi/5.jpg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
das sind die selben nur ohne birnen oder wie muss ich das verstehen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
scheint so als gibts die mit blinker ohne standlichtlichtringe mit blinker mit standlichtringe ohne blinker mit standlichtringe soweit ich weiß muss man die nur eintragen lassen wenn man die blinker in den scheinwerfern anschließt, außer die haben kein e zeichen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also wie gesagt, der Tüver hatte damals auch gesagt, ich muss sie eintragen lassen, nur warum genau das so ist, kann ich auch nicht sagen... Aber mach es doch einfach so,... fahr zum Tüv und frag nach!!! | |||
| Antwort |
| |