| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Meine frage dazu wäre, Unterscheiden sich die lichterkabelbäume von mit zu den ohne Nebelfunktion!? Das golf 4 Cabrio hat ja die Nebelscheinwerfer im Scheinwerfer integriert! was benötige ich noch außer die Scheinwerfer und den Schalter mit Neblerfunktion noch? Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ist es richtg das ich den kompletten kabelbaum brauche . Sprich vom lichtschalter zur ze und von der ze bis zum scheinwerfer? In der ze würd im normalen schaltplan auf steckplatz 10 von einer brücke gesprochen ... wer kann mir da weiterhelfen ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ok danke manfred Was ich zwecks des kabels herraus gefunden habe , ist ... es soll beim 4er cabrio bereits vorhanden sein. Also scheinwerfer mit nebler habe ich bereits aus optischen gründen verbaut. Weil bei den alten sw ohne nebler, das chrom leicht angelaufen war... nun wäre ja nicht schlecht, wenn sie auch funktionieren würden. Bräuchte ich wohl nur noch den Lichtschalter. Eine Teilenr. Würde mir jetzt weiter helfen. Somit könnte ich mein suchfeld auch auf dem vom t4 erweitern. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
1E1 941 532 D Mehrfachschalter für Stand- und Fahrlicht, Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte für Fahrezuge mit elektrischer Leuchtweitenregulierung, Linkslenkung, 1 Stück, EUR 114,60 (UVP) Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Macl (06.01.2017) |
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo, beim Golf 4 werden die NSW eigentlich ausgeschaltet, sobald das Fernlicht zugeschaltet wird. Der Grund dafür sind thermischer Natur. Ich meine, dass dieses Relais diese Funktion erfüllt, deswegen wäre es ratsam, bei diesem Modell das Relais nun doch einzubauen. | |||
| Antwort |
| |