Derzeit suche ich nach Ersatz für die Domlager. Ich habe die neuere Version, d.h. Kugellager und Gummilager sind separat.
Die originale Garnitur hielt sehr lange durch. Ich habe sie dann ersetzen müssen, weil die verschlissen waren. Corteco wurde mir geliefert und war im Zeitraffer wieder durch. Also auf Lemförder ausgewichen, hielten kaum länger. In einem Jahr zwei Garnituren durch...
Habe dann die Originalteile erworben, die machten immerhin knappe 2 Jahre mit, dann hörte ich wieder das Poltern bei Schlaglöchern. Aufgrund der zahlreichen guten Berichte habe ich die Meyle HD gekauft. Anfangs wirklich gut, aber die sind jetzt durch. Und hielten kaum länger als die von VW. Also wo ist das angepriesene "Heavy Duty"?
Was für Domlager habt ihr verbaut, Erfahrungen damit? Werkseitig eingebaute Lager hielten ja auch knappe 15 Jahre durch, aber leider scheint die Qualität der Ersatzteile auf einem Tiefpunkt zu sein.
Es geht mir um den Gummiklotz, der leider ziemlich schnell schrumpft, wodurch das Spiel zum Dom entsteht - mit entsprechender Geräuschkulisse.