| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo liebes Forum. Ich habe zu Weihnachten die Kenwood KFC-E170P bekommen und bevor es ans Dämmen geht wollte ich die erstmal in meinem Golf 3 3 türig (BJ 1997) einbauen. Ich habe davon bis jetzt überhaupt keine Ahnung. Dank der Klipse an den Kabeln, konnte das Austauschen der Lautsprecher in der Tür nicht einfacher sein. Jetzt zum Armaturenbrett: Das ausbauen ging leicht von der Hand, aber das Verkabeln wirft bei mir Rätsel auf. Im Lieferumfang waren 4 Kabel (2 mit 1 Klips und 2 mit 2 Klips). Die mit einem Klips waren für die Tür, die mit zwei Klipsen sind für die Armatur, aber die Klemmen sind nicht die gleichen wie an der Box ([Box Ausgang - Männchen + Weibchen] [Kabel Ausgang ± Weibchen]). Aus der Anleitung werde ich nicht schlau, zumal noch zwei Passive Frequenzweichen beigelegt sind. Brauche ich die überhaupt wenn die Türbox und die der Armatur bereits verbunden sind? Was genau muss ich jetzt tun? Ich bedanke mich schon Mal für eure Hilfe und versorge euch gerne mit Fotos wenn sie von Nöten sind. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |