| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey Freunde, bin erst seit kurzem hier und muss sagen, tolle hilfreiche Seite mit tollen Projekten. So wollte mal mein neues Gerät vorstellen den ich ende November erworben habe und zwar handelt es sich um einen 3er Golf mit folgenden Daten: Golf 3 EZ: 05/97 Motor: 1.6l 75PS Farbe: Jazzblue (LW5Z) Felgen: 15 Zoll BBS Fahrwerk: Vogtland Sportfahrwerk Ausstattung: Volllederausstattung vom VR mit Sitzheizung, ABS, 4x Airbag, Schiebedach, Dachgepäckträger Pläne für 2017: -Radlager hinten -Lowtec Gewindefahrwerk (vll kann mir ja einer eins Empfehlen ob Hilow, Megalow oder hat schon Erfahrungen gesammelt wie zb. Fahrkomfort oder ordentlich Tiefgang mit Bild) -Felgen 17 Zoll -mal schauen was noch dazu kommt Die Fotos sind vom Aktuellem Stand, werde dann Monat für Monat, Woche für Woche euch immer wieder auf dem Laufenden halten. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Morgen schöner Golf. Bis auf dieses Zubehör Dachgebimmsel da. Lowtec im Golf, fährt sich ganz angenehm, zumindest als Beifahrer. Hier im Forum fahren auch einige eines. Ob Rob im 16V CC, Dane im VR oder Äxel ebenfalls im VR. Das sind jetzt nur bsp., ich weiß dass es hier noch mehr gibt. Nur waren das die ersten die mir eingefallen sind. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hi habe ein Lowtec 9.2 verbaut. Vorne 9cm und hinten 11 cm Restgewinde. Fahre es seit gut einem Jahr und bin zufrieden damit. Solltest du noch fragen haben, gerne per PN. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Dachträger sind doch völlig in Ordnung und auf den Bildern scheint der ja auch noch passabel da zu stehen (kann auch Absicht sein). | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sehr schöne Bilder muss ich sagen. Er sieht ja top aus! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Va 9 CM restgewinde HA 11 cm Restgewinde, an sich super Fahrwerk, Finde es nicht allzu hart, da ist mein 2er mit dem TA schon echt ein Krasser unterschied aber dennoch völlig in Ordnung. Preis-Leistungs Verhältnis ist in meinen Augen völlig in Ordnung. | |||
| Antwort |
| |